© HvG

Singkreis der Gemeinden am Fluss - 30 Jahre Fachpflegezentrum Diligenzia in Polle

Mon, 01 Jul 2024 13:31:11 +0000 von Anja Buick

Am Samstag, dem 29.06.2024, feierte das Fachpflegezentrum Diligenzia - eine moderne, private Einrichtung mit 62 Pflegeplätzen -  in Polle sein 30-jähriges Bestehen mit einem großen Sommerfest und der Singkreis der Gemeinden am Fluss war mit dabei. Lieder wie „Da berühren sich Himmel und Erde“ und „Ich geh entschieden“…  lockten die Bewohner und Besucher in den Eingangsbereich des Hauses zum Zuhören. Ein schwungvolles Potpourri mit vielen alten, bekannten Volksliedern von „Kein schöner Land“ über „Ein Mann, der sich Kolumbus nannt“ bis hin zu „Wo die Weser einen großen Bogen macht“ lud die Bewohner und Besucher zum Mitsingen ein. Im Anschluss gab es für alle Kaffee und Kuchen im Aufenthaltsraum.

Bist du sicher?