© HvG

Singkreis Heinsen, Polle-Brevörde singt und feiert wieder!

Wed, 06 Sep 2023 16:02:22 +0000 von Anja Buick

© GaF
Am letzten Dienstag bekam, wie bei uns üblich, Christel Mrotzek zu ihrem 80. Geburtstag ein Geburtstagsständchen. Im Anschluss wurde bei Zwiebelkuchen und Häppchen gemütlich zusammen gesessen, erzählt und gesungen. Wir, 20 Frauen ab 40 Jahren aufwärts, proben immer dienstags, von 19.00 - 20.15 Uhr, im Pfarrhaus in Polle. Zu unserem Repertoire gehören Choräle, moderne Kirchenlieder, aber auch Popsongs wie "From a distance" oder I´ll stand by you" von den Pretenders. Eben einfach alles, was uns Spaß macht! Wir singen in Gottesdiensten, zu Jubelkonfirmationen, Hochzeiten, Geburtstagen, zur Friedensdekade in Heinsen... Die Freude am gemeinsamen Singen und das gesellige Zusammensein stehen dabei für uns immer im Mittelpunkt. Wer mitmachen möchte, ist herzlich zur Probe eingeladen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Gerne erhalten Sie weitere Informationen von unserer Chorleiterin Anja Buick (Tel.: 05535/999895).

Bist du sicher?